Berit Chitralla

Berit Chitralla

Gemeindemitglied in der Evang.-Freikirchlichen Gemeinde Landshut (Baptisten)

Seit vielen Jahren arbeite ich als Religionspädagogin in unterschiedlichen Schulen im nördlichen Oberbayern. Ich liebe diese Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. In meiner Gemeinde engagiere ich mich hauptsächlich bei Predigtdiensten und Gottesdienstgestaltungen und in der Hauskreisarbeit.

Das Thema „Christsein im Alltag“ beschäftigt mich sehr und ich lerne ständig dazu. Deshalb freue ich mich, dass ich auch Impulse dazu über die Radioarbeit weitergeben darf. In meiner freien Zeit gehe ich wandern im Bayerischen Wald, arbeite in meinem kleinen Garten und lese sehr viel. Ich bin immer noch gerne verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

 

Kontakt zu Berit Chitralla

Webseite der EFG Landshut

 

 

Pfeil Li sh  Menschen

 

 

Go to Top