Handt BrittHörfunkredakteurin und Diplom-Pädagogin

Kirchenglied der evangelisch-methodistischen Kirche (EmK), in der Friedenskirche München

Mein Glaube prägt und bereichert mich schon mein ganzes Leben. Obwohl er etwas sehr Persönliches ist, lebt und wächst er durch Impulse von außen, durch Erfahrungen und vielfältige Gemeinschaft.

Um das weiterzugeben, bringe ich mich gern ein: innerhalb der Gemeinde durch die Arbeit mit Kindern, in der Vereinigung evangelischer Freikirchen durch die Radioarbeit im Positionen-Team. Es bereitet mir große Freude, dort vom Abenteuer des Lebens mit Gott zu erzählen: praktisch, lebensnah und zeitgemäß.

Dabei halte ich mich an ein Zitat von John Wesley: „Wir möchten jeden Tag dazulernen und dann ändern, was wir verbessern können.“

Kontakt zu Britt Handt

Webseite der Friedenskirche München

 

Pfeil Li sh Menschen